Archive for Juli 18th, 2020

Jul 18

Keine Zeit …

 

… hatte ich gestern. Heute also ein paar Bilder mehr. Gestern morgen erwartete mich auf dem Balkon eines unserer Möwenbabys. Ein paar Stunden später hatte Mama und Baby Möwe sich aber soweit beruhigt, das ich die Markise ausfahren und mit Lena zusammen wenigstens draußen sitzen und spielen konnte. Heute morgen ist das Baby, das Lena Kirby getauft hat, dann aufs Garagendach gewandert.

Morgen wollen wir zu Schwies zum Grillen, bevor Siggi in die Reha entschwindet und Montag nisten Jana und ich uns bei unserem Hausarzt ein. Sie für den Lactose- und Fructoseintoleranztest, ich für meinen Tysabritropf. Und ab Dienstag darf ich dann endlich wieder die Bücherei unsicher machen.

 

17072020

 

17072020II

 

17072020III

 

18072020
Heute

0
comments