Archive for März 23rd, 2020

Mrz 23

Tag 8

 

… war der optimale Tag, um die Kinder zu ein wenig Bewegung zu nötigen und selber jede Chance zu nutzen, das Gesicht in die Sonne zu halten. Nur noch ein wenig huste und schniefel ich, also war das Motto des Tages: raus.

Heute morgen bin ich mit den Kindern zu Fuß in die Stadt, den Termin beim Hautarzt wahr nehmen, den wir schon vor 2 Monaten gemacht haben. Danach nur noch kurz bei Combi und Rossmann rein und leider bei beiden Läden nicht das bekommen, was ich eigentlich haben wollte.

Also bin ich mit den Kindern nach Hause und während Lena Englischaufgaben machen durfte, bin ich mit dem Fahrrad noch mal los zu Kaufland. Da gab es – bis auf ein Produkt – auch noch soweit alles, was ich haben wollte.

Zu Hause hab ich die Sonne weiter auf dem Balkon genossen und erst Abends musste ich noch mal mit dem Fahrrad los zur Physio.

Meine Ration an Vitamin D hab ich mir heute eindeutig abgeholt. Was passte, weil ich auch noch einen Anruf meiner Neurologin bekam. Ein Rezept befindet sich auf dem Weg zu mir und ein Bericht für meinen Hausarzt auch. Vitamin D und Folsäure gibt es von meiner Neurologin, Vitamin B12 muss mein Hausarzt verschreiben/spritzen. Ich hätte da so einen kleinen Mangel *untertreib*…

 

23032020

 

23032020II

 

23032020III

1
comments