Archive for März 4th, 2020

Mrz 04

Eigentlich …

 

… wollte ich heute morgen die Geräte in meiner Physiopraxis machen und danach zum Schwimmen fahren. Und dann musste ich feststellen, das meine Beine doch noch nicht wieder so wollen wie ich. Im normalen Betrieb schon, aber den Beinbeuger zu trainieren kann ich noch total vergessen. Zuerst hab ich gedacht, das Gerät wäre kaputt. Aber es lag leider an meiner Kraft, das nix ging. Schwimmen ließ ich also gleich bleiben und als ich wieder zu Hause war, war ich kurz darauf so platt, das ich mich erst mal für ‘ne Stunde aufs Ohr hauen musste. Ich bin mal gespannt, wie das morgen mit der Arbeit so wird oder ob ich da auch schon um 11 Uhr meinen Kopf nicht mehr gerade halten kann vor Müdigkeit.

04032020
Die erste Mimose lässt sich schon blicken

 

04032020II
Abschlusspullover. Hat die ganze Klasse bekommen, wobei der

für Jana wie gemacht ist. Gelegentlich hab ich mit ihrem Lehrer in den letzten Jahren gewitzelt, das mich Zettel nur erreichen, wenn er sie mir per Mail schickt.

 

04032020III
Mein aktuelles Puzzle. Abendessen wird heute ins Wohnzimmer verlegt, ich will fertig werden.

 

04032020IV
Mein Projekt für den Rest des Jahres. Mein Lieblingslouvrebild. Über 1×1,50 Meter groß, wenn es fertig ist. Das wird hinterher auch geklebt und auf gehangen.

0
comments