Archive for März 9th, 2020

Mrz 09

Ziemlich doof …

 

… ging es mir heute. Schon gestern Abend fingen die Schmerzen im Schulter-, Nacken-, Kopfbereich wieder an. Heute morgen konnte ich aber nichts dagegen nehmen, weil ich zur Nüchternblutabnahme musste. Das allerdings auch erst später, zuerst hatte ich Termin beim Neurochirurgen. Fazit da: wir beobachten weiter und sehen uns in 6 Monaten wieder. Falls vorher was ist, auch schon früher. Aber OP finden wir beide immer noch nicht so gut. Bis ich endlich bei meiner Neurologin war, war es auch schon nach 11 Uhr und meine Adern – die ja eh nicht so dolle sind – hatten dank fehlender Nahrungs- und Getränkeaufnahme noch weniger Lust als normal. 6x stechen für zwei Ampullen Blut und das in etwas über einer halben Stunde. Aber was muss, das muss. Und endlich konnte ich die mitgebrachten Tabletten runterspülen und mein Frühstück hinterher werfen, das dann schon ein Mittagessen war. Aber egal, es wirkte.

Nachmittags hatte ich genug Zeit und konnte Rezepte beim Hausarzt holen, ins Schwimmbad fahren (nach 6 Bahnen war immer noch Ende), etliche Rezepte bei der Apotheke abgeben und zur Physio fahren. Die nächsten Tage werden stressig, da durfte ich mir heute noch eine Massage gönnen.

 

09032020
Mistwetter

0
comments