… schuldet mir da oben jemand einen richtig guten, richtig gesunden Körper. Hab ich heute einfach mal beschlossen. Heute früh stand ich bei Öffnung bei meinem Hausarzt auf der Matte, ließ mir den Befund schon mal ausdrucken und ahnte nach dem Betrachten: das wird nicht gut. Beim Arzt drin, fing der an zu lesen und kommentierte nach dem 3. Satz des Befundes, das er an der Stelle leider nichts mehr für mich tun kann und ich zum Neurochirurgen muss. Bei dem bin ich danach vorbei gefahren, der hat übernächste Woche einen Termin für mich frei. Bandscheibenvorfall L5/S1 durch Foramenstenose mit Bedrängung der Nervenwurzel. Und beträchtliche Spondylarthrose beidseits. Das “beträchtlich” ist neu. Seufz.

 

13112019

Seiten

Neue Beiträge

November 2019
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Blogroll

Archive

Meta