Archive for Oktober, 2019

Okt 31

Ganz, ganz ruhig …

 

… war der Tag heute. Jana bei ihrem Freund bis zum späten Nachmittag. Lena bei ihrer Freundin und Chris auf der Arbeit. Also ganz viel Freizeit für mich. Die ich teilweise bei dem schönen Wetter mit einem Buch auf dem Balkon verbracht habe.

 

31102019
Postscript von Cecilia Ahern. Heute begonnen …

 

31102019II
Lenas Halloween-Ausbeute. Die eine Mandarine in dem Haufen hab ich mir gemopst Smiley

0
comments

Okt 30

 

30102019

0
comments

Okt 29

Feierabend

 

29102019

0
comments

Okt 28

Das Wetter …

 

… hat sich irgendwie verlaufen. Das war heute typisches Aprilwetter. Von Hagel (in Varel, nach meinem Tropf) bis strahlender Sonnenschein war heute alles dabei. Weshalb ich auch 2x richtig nass geworden bin *grummel*.

 

28102019

0
comments

Okt 27

 

27102019

 

27102019II

0
comments

Okt 26

Abgebrochen …

 

… hab ich arbeiten heute. Schon gestern ging es los mit dem Harnwegsinfekt und ich hab auch Abends gleich – wie immer – mein Nifurantin genommen. Diesmal reichte eine aber anscheinend nicht aus und auf der Arbeit war ich dann nach kurzer Zeit mehr damit beschäftigt zur Toilette und zurück zu laufen, als tatsächlich was zu schaffen. Das machte nicht wirklich Sinn und Chris durfte mich abholen. War auch gut so, kurze Zeit später kamen die typischen Schmerzen dazu.

 

26102019

0
comments

Okt 25

 

25102019
Nach Feierabend noch eben kurz mit Rainer eine Spazierfahrt gemacht … Das Autochen hat sogar Sitzheizung Zwinkerndes Smiley

1
comments

Okt 24

 

24102019

0
comments