Veröffentlicht in Alles mögliche

Nachhilfe …

 

… sprach Lena die Wochen mal an. Also habe ich mich heute kurz informiert, was (und vor allem wo) es hier so etwas gibt. Als ich Lena davon erzählte, berichtete sie mir das sie ihren Mathelehrer heute angesprochen hätte und er die Idee auch gut finden würde und mit ihrer Klassenlehrerin wegen der Empfehlung dafür sprechen würde. Da hätten bei mir schon Fragezeichen auftauchen sollen. Wir redeten aber noch ein paar Minuten aneinander vorbei, bevor heraus kam: sie meint Förderunterricht. Und noch ein paar Minuten später hatte ich auch raus, wieso sie da so gerne hin will. 1. ist ihre Freundin dabei. 2. findet der Förderunterricht während Kunst statt und 3. gibt es dort immer Süßigkeiten. Ob ich mich da auch noch einschmuggeln kann?

 

23102019