• Das erste Mal ….

     

    … in ich weiß nicht wie vielen Jahren, das ich mal einen guten Vorsatz vom Jahreswechsel tatsächlich abhaken kann. Dieses Jahr war es das Spielzimmer. Und die letzten beiden Tage haben Chris, die Kinder und ich da unzählige Mülltüten voll mit Sachen rausgeschleppt. Plus jeder Menge Altpapier. Plus einigen Umzugskartons mit “behalten”-Dingen, die zu Oma und Opa auf den Dachboden wandern werden.

    Musste jetzt auch nur dringend gemacht werden, weil Janas Bett am Freitag als Gästebett dort einziehen soll, wenn Jana ihr neues Bett bekommt. Auf der Fensterbank stehen momentan noch die Kisten mit Playmobil und Lego und eine mit Kissen. Das wird dann unten im Bett verstaut, wenn es steht und nach und nach aussortiert und aufgeräumt.

    Morgen kommt Jens mit Helga und Alwin zu Besuch, am Freitag morgen hole ich mir die nächste Impfung ab und danach fahren wir mit Freunden und Schwiepa im Gepäck zu Ikea, um Jana neue Möbel zu besorgen.

    02102019
    1., kleine Ladung Altpapier

     

    02102019II
    Links hinter den Kleiderschrank kommt das Bett.