Gestern …

 

… war kein guter Tag. Schon direkt nach dem letzten Corti-Tropf bin ich mehr schlecht als recht nach Hause geeiert und der Rest des Tages war nicht viel besser. Um kurz nach 19 Uhr ging dann gar nichts mehr und ich hab mich bis heute morgen im Bett verkrochen. Wobei es heute morgen auch nicht so schön war mit Aura aufzuwachen. Also hab ich das volle Programm (Magenschoner/Schmerzmittel/Kalium/gewöhnliche Medikamente) genommen und bin wieder zurück ins Bett gekrochen. Mittlerweile geht es so halbwegs, aber von “gut” bin ich noch weit entfernt. Für ein paar Runden L.A.M.A. und einer Runde Café International mit Lena heute, reichte es trotzdem Smiley. Und jetzt ist die gesamte Familie bei einem 50ten Geburtstag, während ich versuche die neue Staffel von “Tote Mädchen lügen nicht” zu schauen und die Wärme nicht zu verfluchen. Vorgestern bin ich noch mit Wärmflasche rumgelaufen und hab drum gebeten und jetzt ist es mir wieder zu viel. Nach 10 Minuten Sonne draußen sehe ich gerade auch wieder aus, als ob ich eine Woche Mallorca hinter mir hätte …

 

23082019
Gestern gerettet Smiley

 

24082019
Soulfood

 

24082019II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.