Veröffentlicht in Alles mögliche

Fertig …

 

… gepackt habe ich. Nur noch Kabel und Äpfelchen müssen nachher eingepackt werden. Und dann heißt es morgen früh wieder: “Bienvenue en France” :herz: .

 

30012019II

Mal wieder …

 

30012019

Janas Fotogirlande Smiley

Veröffentlicht in Alles mögliche

Später als sonst …

 

… ist Lena heute ins Bett gewandert. Weil wir noch in der Schule waren beim ProSeKo-Abend (ProSeKo = Produktives Selbstkonzept). Jana musste zweimal mit ihrer Theatergruppe auftreten und auch ein paar der anderen möglichen AGs wurden vorgestellt. Und natürlich gab es am Ende Stau auf dem Parkplatz *g*.

Morgen: Freizeit für mich. So richtig viel. Physio morgens, Wäsche waschen für die Reise. Jana bei ihrem Freund nach der Schule, Lena bei ihrem Freund nach der Schule. Und alle erst Abends wieder da Smiley mit geöffnetem Mund. Ich glaub, da kann ich in Ruhe hier durchwirbeln und vielleicht das Spielzimmer weiter angehen.

 

28012019

Jupp, Spaß macht es mir auch immer mit den Benutzern zu sprechen. Und Kekse bekommen wir auch oft. Oder Merci. Oder Kuchen Smiley.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Geburtstag …

… haben wir heute. Und Sandra und Marc beim Umzug geholfen. Und weil es so gut passte, waren wir gerade eben noch im Kino und haben uns “Chaos im Netz” angeschaut. Praktisch als Vorbereitung für Donnerstag *g*.

 

26012019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Pünktlich …

 

… zu meinem Urlaub hat sich Schnee eingestellt. Soooooooo schön Smiley. Nur arg nervig, weil wir morgen doch Freunden beim Umzug helfen wollen, bevor Schwies zum Kaffee kommen.

 

25012019

So hell um 22 Uhr kann es auch nur mit Schnee sein :herz: