Veröffentlicht in Alles mögliche

Später als sonst …

 

… ist Lena heute ins Bett gewandert. Weil wir noch in der Schule waren beim ProSeKo-Abend (ProSeKo = Produktives Selbstkonzept). Jana musste zweimal mit ihrer Theatergruppe auftreten und auch ein paar der anderen möglichen AGs wurden vorgestellt. Und natürlich gab es am Ende Stau auf dem Parkplatz *g*.

Morgen: Freizeit für mich. So richtig viel. Physio morgens, Wäsche waschen für die Reise. Jana bei ihrem Freund nach der Schule, Lena bei ihrem Freund nach der Schule. Und alle erst Abends wieder da Smiley mit geöffnetem Mund. Ich glaub, da kann ich in Ruhe hier durchwirbeln und vielleicht das Spielzimmer weiter angehen.

 

28012019

Jupp, Spaß macht es mir auch immer mit den Benutzern zu sprechen. Und Kekse bekommen wir auch oft. Oder Merci. Oder Kuchen Smiley.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert