Veröffentlicht in Alles mögliche

Gesundheit …

 

… war das, was mir heute Nacht von den meisten gewünscht wurde. Was irgendwie lustig war, weil ich das Jahr gleich wieder mit einer Schmerzattacke begonnen habe. Um 1 Uhr waren wir zu Hause und ich im Bett. Und danach ging es eigentlich nur Bett – Toilette – Bett – Küche (Schmerzmittel) – Bett – Toilette – Küche (Toast trocken) – Bett – Toilette – Bett etc. pp. bis Mittags. Danach ging es wieder, aber so wirklich kamen wir heute alle nicht in die Pötte.

Kurzzeitig hab ich vor ein paar Tagen überlegt, ob ich weiter mache mit dem Blog. Jetzt, wo Schwesterherz auch nicht mehr da ist, die damals mit dem Projekt 365 doch begonnen hatte. Aber irgendwie mag ich mich – noch – nicht trennen. Also werde ich wohl noch ein wenig weiter posten.

 

01012019