Glücklich …

 

… war Jana heute. Nachdem sie in der Schule die Bestätigung bekommen hatte, das sie am Finnland-Austausch teilnehmen darf. Ende Oktober geht es nach Finnland und nächstes Jahr haben wir dann ein Gastkind hier Smiley . Gab heute schon Diskussionen, wer mit wem in welches Zimmer zieht *lach*.

Wobei da die Voraussetzung schon ist, das die Zimmer aufgeräumt sein sollten. Was ich im März mal wieder angehen werde. Da habe ich heute Urlaub eingereicht. Den Samstag/Sonntag vor meinem Urlaub bekommen wir eine neue Küche (dank Rainer *knuddel*), dann hab ich ein paar Tage Großkampfaufräumen, den Freitag ist die “Lange Nacht der Kultur” und Samstag oder Sonntag schauen wir mal, ob wir Jana zu Tante Helga fahren (damit ich die auch mal wieder sehe) oder das Kind in den Zug setzen.

 

14022018

 

14022018II