Veröffentlicht in Alles mögliche

Zeit war es,

 

sich um das Grab von Mama und Papa zu kümmern. Die letzten Wochenenden scheiterte es am Wetter, aber heute zogen wir (bis auf Jana, die hatte Ballett) zum Friedhof. Chris riss alles raus, ich erledigte die Entsorgung und Lena fand in “Rolli” einen neuen Freund. Der ihr leider regelmäßig runterfiel und den sie nicht mit nach Hause nehmen durfte *schauder*. “Ringel” wurde von mir sofort auf dem Kompost entsorgt, da ließ ich keine Diskussionen und kein Spiel zu *g*. Ringel ist ein Regenwurm, Rolli eine Kellerassel. Fertig sind wir noch lange nicht, die nächsten Wochenenden muss bei schönem Wetter weiter gemacht werden.

Weil das Wetter so schön war, zog es uns später noch zum Pumpwerk und auf den Balkon. Morgen: Tys in Varel, Ärzte 1 und 2 wegen Rezepten und Krankmeldung aufsuchen, Krankenkasse, etc. pp.. Ach ja: Wäsche waschen, Tasche packen, Reisegrößen (Zahnpasta etc.) besorgen.

 

01052017

 

01052017II
“Rolli”

 

01052017III