Archive for Januar 23rd, 2017

Jan 23

83 Kilometer …

 

… bin ich heute durch die Stadt gefahren.

Jana zur Schule – Hausarzt – Hause – Physio – Hause – Grundschule – Kaufland – Augenarzt – Hause – IGS – Hause – Ergotherapie – Hause – A.’s Zuhause – Ergotherapie – Hause.

Beim Hausarzt gab es Magenschoner, Schilddrüsenmedikament (auch wenn die Blutwerte noch nicht da sind) und die Überweisung zur Magenspiegelung (man gönnt sich ja sonst nichts). Je nach Leidensdruck im Juni in der einen Praxis. In der anderen habe ich heute noch keinen erreicht, aber da geht es normalerweise schneller. Vorteil an der im Juni: ich könnte danach nach Hause laufen.

Bei der Physio gab es nette Massagen.

Bei Kaufland Wurst und Kaugummi.

Beim Augenarzt Augentropfen für Lena (die immer noch stinkend sauer deshalb ist *g*) und ein neues Brillenrezept fürs Kind.

Bei der Ergotherapie gab es beim 1. Mal für Lena Konzentrationstraining, für mich beim ehemaligen Kollegen ums Eck eine Tasse Tee. Und die Nachricht, das Abends ein Elternabend stattfindet. Den ich innerlich nächste Woche angesiedelt hatte.

A. musste nach Hause gebracht werden und so durfte ich auch noch Augenzeugin eines Unfalls werden. Vor dem Elternabend, zu dem ich ein wenig zu spät eintrudeln musste dadurch.

Feierabend.

 

23012017
Kein Kommentar

0
comments