Veröffentlicht in Alles mögliche

Ich mag trnd,

 

oder besser gesagt: trnd mag mich. Jedenfalls momentan. Nachdem ich im September schon ein wunderschönes Fotobuch für Schwiema dank dem FotoPremio-Projekt machen durfte (mit Fotos unserer gemeinsamen Urlaube), darf ich – bzw. die ganze Familie – die nächsten Wochen die Yahama MusicCast WX-010 Lautsprecher testen. Ich weiß nicht wer sich am meisten darüber hier freut, aber ich denke Chris ist ganz vorne mit dabei *g*. Das Wochenende ist wohl gerettet Smiley .

 

20102016
Schilddrüsenmedikamente sind böse. Ich schwöre, das esse ich nicht alles auf einmal und nicht alleine … Seit dem Carbimazol bin ich noch hungriger als ohnehin schon und vor allem Schokolade kann nicht schnell genug flüchten. Ist aber auch egal, weil ich – ebenfalls dank der Schilddrüse – schon seit Monaten zu nehme, egal ob viel oder wenig Kalorien. Langsam, aber stetig. Dazu die blöden Leberwerte und einen zu niedrigen Blutzuckerwert die letzten Male. Wird Zeit, das der Endokrinologe seinen Bericht schickt.