Archive for Oktober 9th, 2016

Okt 09

Zurück …

… sind wir. Pünktlich für die Tysabri-Infusion morgen, den Augenarzttermin der Kinder und dem Hausarzt am Dienstag und dem Endokrinologen in Oldenburg am Donnerstag. Dazu: Janas Freundinnen, der Sohn meiner Freundin der Jana besucht (und den ich in Sande einsammeln muss), Logopädie für Lena und 3x Physiotermin. Ach ja und am Freitag mit Brüderchen treffen. Lenas Übernachtungsgeburtstagsfeier mit ihrer Freundin morgen muss leider wegen Krankheit ihrer Freundin ausfallen. Lena werde ich dann mit einem Besuch im Spielzeugladen aufmuntern, Opas und Omas Geburtstagsgeld auf den Kopf hauen Zwinkerndes Smiley .

Der Urlaub war traumhaft. Wir hatten tolles Wetter, der Platz ist einfach nur schön (inkl. unserer deutschen Nachbarn mit ganz altem, senilen, blinden und tauben Hund) und am tollsten war es natürlich, unsere Freunde wieder zu sehen.

Bilderflut folgt, sobald ich Zeit dazu habe zu entscheiden (also wohl morgen oder übermorgen). Sind ja auch nur etwas über 1000 Bilder *g*. Heute morgen gab es aber noch um kurz nach 8 Uhr einen letzten Abstecher für Jana und mich an den Strand :herz: .

 

09102016

0
comments