Archive for September 12th, 2016

Sep 12

Nach jeder Narkose …

 

… muss bei mir etwas nach kommen. Diesmal zum Glück kein abgebrochener Zahn, sondern nur eine Prellung von diesem ollen Zahnspreizdingen. Davon gehen mein Zahnarzt und ich wenigstens aus. Zu sehen ist nichts, spürbar ist nur eine Schwellung und die tut weh. Also wohl mal wieder so was.

Der Zahnarzt war heute morgen meine zweite Anlaufstelle, davor musste ich mir schon eine Überweisung und ein Rezept bei einer anderen Ärztin abholen. Und weil der morgendliche Spaziergang so nett war, ging es heute Mittag weiter.

Mit Lena lief ich von der Schule aus in die Passage. McDonalds hatte ich ihr versprochen. Ganz langsam liefen wir am Brunnen vor der Sparkasse vorbei weiter und waren immer noch zu früh für meinen Physiotermin, weshalb wir noch einen Abstecher in den Kurpark einbauten.

Nach der Physio liefen wir relativ zügig nach Hause, so langsam wurde es viel zu warm und Jana und A. sollten nach der Schule nicht vor verschlossener Tür stehen. Was sie zum Glück auch nicht mussten Smiley.

 

12092016

 

12092016II

 

12092016III

 

12092016IV

 

12092016V
“Tote” Katze …

 

12092016VI
… und genau so “toter” Hamster. Zu süß, wenn sie auf der Seite liegt und schläft :herz:

0
comments