Archive for September 6th, 2016

Sep 06

Geht doch :) …

 

Heute morgen klingelte relativ zeitig das Telefon und Schwiema konnte aus dem Krankenhaus abgeholt werden. Chris machte sich auf den Weg und ich schnappte mir das Telefon, um auf Station nachzufragen wegen meinem Krankenhaustagegeldformular. Hatte mal nicht Schwester Rabiata, sondern eine andere Schwester. Und siehe da: das Formular war noch nicht ausgefüllt, aber natürlich (!!) würde sie das eben schnell vom Arzt ausfüllen und unterschreiben lassen. War ja auch nur 2x das Datum, eine Diagnose in ICD-Code und eine Unterschrift. Ach ja, und zwei Stempel. Ich schwöre, bei Schwester Rabiata würde ich am Freitag noch kein Formular haben.

Was das Tilidin angeht, bin ich gerade noch zwiegespalten. Mal sehen, wie’s mir morgen geht. Aber da es morgen eh auch Tysabri wieder gibt, kann ich den Tag eigentlich auch nicht werten. Geduld war noch nie meine Stärke.

 

06092016
Die Schlinge habe ich gestern in den Müll bei meinem Hausarzt geworfen. Er teilt die Meinung der Physiotherapeutinnen, das die Schlinge nicht so gut ist nach den ersten Tagen. Lust auf Verklebungen habe ich nun wirklich nicht. Dann lieber so vorsichtig sein.

 

06092016II

 

06092016III

 

06092016IV
Blumenmädchenpflichten üben :herz:

 

06092016V

0
comments