Veröffentlicht in Alles mögliche

Geburtstage …

 

… vergesse ich ja gerne mal. Auch meinen eigenen, weshalb man mir das eigentlich nicht übel nehmen darf. Was Bine heute auch nicht tat. Die natürlich NICHT übermorgen Geburtstag hat, sondern heute schon dran war. Raus gerückt ist sie damit aber auch erst nach dem Frühstück und nachdem ich schon min. eine Stunde Baby und Katze gekuschelt hatte. Also noch mal: herzlichen Glückwunsch Bine :herz: .

 

25012016

 

25012016II
In Null-Komma-Nix von Winter auf Frühling. Verrücktes Wetter.

 

25012016IV
Kinder sind aber anpassungsfähig. Und so wurde heute schon ganz fix mit dem angesammelten Wasser auf der Bierzeltgarnitur rumgesaut. Ich glaube, die Schneeschippe neben Jana kann wieder weg.

 

25012016III
Ob da wohl irgendwann mal wieder Zähne wachsen?