Veröffentlicht in Alles mögliche

Ich habe den Verdacht, …

 

… das Jana jedes mal den ganzen Playmobilkram aus dem Keller haben will, wenn sie der Meinung ist, das ich ja mal wieder das Spielzimmer gründlich aufräumen und ausmüllen könnte. Weil: sie baut das wohl auf und spielt vielleicht auch ein oder zwei Tage mit Lena damit. Aber: ich darf den ganzen Kram dann wieder weg räumen. Und wenn ich eh schon mal dabei bin …

War ich gestern noch so weit, mir heute einen gelben Schein bei der Neurologin abzuholen, so ging es mir heute morgen dafür viel, viel zu gut. Erst seit einer Stunde nervt die Spastik wieder, aber in Grenzen. Ich mach mal wieder die Unentschlossene.

Heute sehr positiv: meine neue Neuropraxis. Letzten Montag hieß es ja, das ich unbedingt heute zum Blutabnehmen kommen sollte. Als ich letzte Woche so leise vor mich hin plante das in der Zeit zu erledigen, in der Lena im Wattenmeerhaus bei einer Veranstaltung sein sollte, bemerkte die Sprechstundenhilfe, das es egal wäre wann ich komme: solange ich bis 17 Uhr komme. Vorhin habe ich spontan um geplant und bin mit Lena zusammen nach dem Wattenmeerhaus gefahren. Jana bekam dann – während ich unterwegs war – einen Anruf von der Arztpraxis. Die wissen also tatsächlich was bei ihren Patienten ansteht und erinnern notfalls an Untersuchungen. Finde ich gut Smiley.

 

01092015

 

01092015II