Veröffentlicht in Alles mögliche

Janas Zimmer …

 

… wird noch ein wenig länger warten müssen. Gestern war ich wieder im Dauerschlafmodus (Aufstehen, zum Arzt fahren, Schlafen, zum Arzt fahren, Schlafen, Staubsaugen, Schlafen, etc., etc.) und heute hat mich eine ganz, ganz liebe Freundin auf einen Kaffee besucht, die nur 1-2x im Jahr hier in der Gegend ist. Kennen gelernt haben wir uns vor 10 Jahren bei der Schnullerfamilie und seitdem versuchen wir, uns wenigstens 1x im Jahr zu sehen. Eigentlich gehen wir dann gerne auch noch mit 1-2 anderen aus der Schnullerfamilie essen oder treffen uns am Strand oder wie auch immer. Da ich aber diesmal krank bin, war sie so lieb mit ihren Kindern zu mir zu kommen. Unglaublich, wie die sich in 1,5 Jahren verändert haben shock .

 

30122014
Lena durfte heute mit Opa zum Spielzeugladen, die kaputte Cayla ersetzen Smiley.

 

30122014II
Und dann waren da noch die Nachbarn, denen heute morgen einfiel, das sie gerne spontan bis Freitag wegfahren wollen. Ob wir vielleicht noch mal? Natürlich.