Veröffentlicht in Alles mögliche

Und schon wieder …

 

… ein neuer Inhalator. Meine Lunge klänge eigentlich wieder fast gut, befand der Arzt heute morgen beim Abhören (hatte vorher schon inhaliert). Der Lungenfunktionstest zeigte dann aber das Gegenteil. Und schwupps, hatte ich das Rezept für ein noch stärkeres Medikament, die Krankmeldung für morgen (bis Ende des Jahres wollte ich nicht, hab ja eh Urlaub) und die Anweisung, nach Weihnachten wieder zu kommen falls es bis dahin nicht besser ist.

So langsam würde ich gerne wieder staubsaugen können, ohne hinterher völlig fertig am Inhalator zu hängen und erst mal eine halbe Stunde Schlaf tanken zu müssen.

Zum Glück sind wenigstens alle Weihnachtsgeschenke noch rechtzeitig mit der Post eingetroffen (heute sogar noch eins, das ich auch als Ostergeschenk notfalls eingeplant hatte), der Baum steht und auch sonst ist fast alles fertig Smiley mit geöffnetem Mund .

 

22122014