Veröffentlicht in Alles mögliche

8 Mädchen + 2 Jungen …

 

… tobten heute hier durch die Wohnung. Da Chris arbeiten musste, blieb der Kindergeburtstag diesmal an mir hängen. Bei den großen Kindern machbar *g*. L. schlief gestern schon hier, heute morgen gingen wir vier einkaufen und während L. und Jana das Zimmer dekorierten, sorgte ich für Kuchen und machte den Küchentisch parat für die ganze Horde.

Mal wieder ein Geburtstag geschafft und da ich es gestern geschafft habe, in der Marktstraße einen schicken Sturz inkl. Vollbremsung mit der Nase hinzulegen (+ diverse Prellungen, der rechte Oberarm tut heute ordentlich weh) bin ich jetzt rechtschaffen müde. L. + J. schlafen auch heute bei Jana, aber morgen ab zwei Uhr ist wirklich Wochenende für mich Smiley mit geöffnetem Mund .

 

08022014

 

08022014II