Heute …

– waren die Kinder sehr früh wach und stöhnten über die Kälte (1 Grad wärmer als zu Hause) beim 1. Gang übers Gelände um 8 Uhr morgens
– haben wir den nächst gelegenen Supermarkt erstürmt und fest gestellt: hier MUSS man frisch kochen. Ein paar Maggi Fix-Tüten für knapp 2 Euro und Miracoli für über 3 Euro war auch fast schon alles an „Fertigkost“
– wurde extra für Jana und Lena die Hüpfburg wieder aufgepumpt
– sind wir in Aarhus shoppen gewesen (nächstes Mal: Jana 100 Euro in die Hand drücken und bei H&M parken)
– haben wir dabei bei McDonalds einen Cheeseburger Deluxe kennengelernt (DEN will ich in D haben!)
– haben wir hinterher die kleine Bücherei hier besucht und die Kolleginnen gelöchert (an die 20000 Medien, RFID)
– sind die Kinder und Chris auf den Grabhügel gekraxelt, während ich die Runensteine anschauen ging
– haben wir ein süßes, scheues Babykätzchen unter unserer Veranda adoptiert
– haben wir einen Heidenspaß beim Minigolf gehabt :)

20131003-195545.jpg