Veröffentlicht in Alles mögliche

*schwelg*

 

12092013III
Was hab ich DAS Kleid geliebt …

 

12092013IV
Omi natürlich auch Smiley

 

12092013V
Und beide Omas vereint mit mir (jaha, ich seh aus wie Puck die Stubenfliege mit der Brille) …

 

12092013VI
Der Grund, weshalb ich nicht so begeistert davon war, das Lena und Jana Ballett machen wollen. Kurz nach dem Bild wurde mir nahegelegt, eine Apfel-Diät zu machen. Ich war eindeutig zu dick fürs Ballett *schauder*. Spaß gemacht hat es trotzdem, bis das Gezicke zu schlimm wurde *g*.

 

12092013VII
Mein Lieblingsleseplatz: auf der alten Nähmaschine …

 

Und dann sind da noch die Bilder, die ich hier nicht einfach so zeigen kann weil Fremde drauf sind. Die Feier im Columbus, bei der auf einem Bild Lenas Tagespapa ist. Unser Trio bei der Einschulung: Manuela (oder war es Michaela?), Thomas und ich. Thomas’ Tochter ist mittlerweile mit Jana befreundet.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Heute …

… habe ich wenigstens schon mal einen Teil geschafft von dem, was ich mir eigentlich für den Urlaub vorgenommen hatte. 3 blaue Säcke voll hab ich entsorgt *schwitz*. Morgen ist Lenas Zimmer dann hoffentlich dran.

Außerdem waren wir heute noch bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin und weil sich Chris von ihr einen Negativ-/Diascanner ausgeliehen hat, hab ich dann vorhin noch eine knappe Stunde im Keller verbracht.

 

12092013
Kaum vorstellbar, aber die letzten Wochen wäre man nicht mal mehr zum Fenster durch gekommen. Tür auf, Zeugs rein, Tür zu hieß die Devise. Und ja, eindeutig immer noch viel zu viel Spielzeug und noch mehr Bücher.

 

12092013II
Knapp 32 Jahre altes Bild. Den Kontakt zu meiner besten Freundin Iris hab ich leider verloren, als sie vor mittlerweile auch schon ca. 24 Jahren weggezogen sind.