Veröffentlicht in Alles mögliche

Koffer packen …

… gehörte auch heute zu Lenas Lieblingsbeschäftigungen. Neben Tanzen und Spielen natürlich. Jana hatte heute ihre erste Ballettstunde, was für mich bedeutete: Jana schnell beim Ballett absetzen, Lena zu ihrer Tanzstunde 5 Min. zu spät anbringen und direkt nach der Tanzstunde auch schon wieder los zum Ballett. Jana ist begeistert (zumal sie ein Mädchen getroffen hat, mit dem sie immer die Theaterworkshops mitgemacht hat), Lena will auch und wird Montag eine Probestunde mitmachen.

Da für beide nach den Herbstferien in der Tanzschule ein anderer Plan ansteht und da beide Montags nacheinander dran sein werden (momentan Mittwochs Lena, Donnerstags Jana), läge das sogar im Bereich des Möglichen. Mal abwarten und schauen Smiley mit geöffnetem Mund .

 

04092013

 

04092013II

 

04092013III

 

04092013IV