Veröffentlicht in Alles mögliche

 

09042013
*schüttel* So schön die Aussicht und der Sonnenaufgang da oben auch sein müssen, ich könnte da nie so locker und lässig meine Kaffeepause absitzen (die Männer waren gerade fertig).

 

09042013II
Ähm. Ja. Eine Ü-Ei-Figur auf unserem Türstopper. Heute Vormittag beim Staubsaugen gefunden. Kein Wunder, das die Kinder ihre Sachen nie finden. Wobei ich gestehen muss, das ich gestern zwei Fix-Tüten im Buchregal im Spielzimmer wieder gefunden habe, die garantiert NICHT die Kinder da abgelegt haben.

 

09042013III

 

09042013IV

 

09042013V

 

Kinder in der letzten Zeit:
– Lena bei Schwies: “Opa sieht aus wie ein Uropa.”
– Jana angesichts meines Gewichts: “Soviel wiegt doch ein Elefant!”. Danke Kind.
– Jana (unsere Familie meinend): “Wir sind ein wenig bekloppt, oder?”. Jupp.
– Jana: “Wann fahren wir mal wieder zu dem großen Butterkeksladen?”. Bahlsen Zwinkerndes Smiley
– Jana: “Ich hab der Bibliotheksfrau (!!!) versprochen, das ich ihr den Inhalt erzähle.”
– Gestern rief Lena mich extra noch mal zu sich, als sie mich auf dem Weg ins Bett hörte: “Ich wollte euch nur gute Nacht sagen.” tönte es verschlafen aus ihrem Bett :herz: .
– Lena heute morgen (evtl. hätte sie mit zu meinem Arzt gemusst): “Ich habe keine Angst vor Spritzen. Nur, wenn ich eine bekommen soll.”
– Lena beim Essen heute (sie wollte nur Gulasch und Soße): “Mama, das Fleisch ist lecker, aber die Soße schmeckt ein wenig ekelig.”. Woraufhin ausgerechnet Jana (das Kind, das beim Anblick der meisten Speisen mit “Iiiiiiiiiiih” reagiert hat früher) Lena eine Strafpredigt im Mama-Ton hielt, das Essen niemals ekelig wäre, nur weil man es nicht mag. Sollte es mir Sorgen bereiten, das sie heute schon wie ich klingt und die gleichen Predigten hält?