Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn man …

… täglich beim Arzt im selben Raum, auf dem selben Stuhl sitzt und den selben Stadtplan an der Wand anstarrt, während man bestrahlt wird und auf den Arzt wartet der einen ca. 8x pieksen darf, dann fallen einem merkwürdige Fragen ein und man findet noch merkwürdigere Seiten im Netz, falls man diese Fragen recherchiert.

Wieso z.B. muss wirklich fast jeder seinen Firmennamen abkürzen? DMS, DW, MT, MWB, WFG, GSI SLV, HKN, GefA, WERU, und und und. Bei den nicht ganz so offensichtlichen Abkürzungen macht es fast Spaß zu raten, während man eh den Plan anstarren muss.

Und wieso fiel mir erst gestern auf, das ich zwar mein ganzes Leben hier lebe, aber keine Ahnung habe was “Groden” eigentlich bedeutet? Auf der Suche danach fand ich diese Wiki-Seite Smiley mit geöffnetem Mund (die ich auch noch nicht kannte).

Ansonsten wird es besser, aber wenn ein Hausarzt schon verkündet, das nach dem jetzigen Physiorezept unbedingt noch mehr Behandlungen folgen müssen und er mir gerne mehr verschreibt … Da musste ich ihn leider enttäuschen, das ist dank meines Neurologen eh dauerhaft gesichert.

 

05042013

 

05042013II

 

05042013III
Mi durfte heute ihren Gewinn abholen (mit Chris): einen Monat Ballett-Unterricht bei meiner alten Ballett-Schule Smiley mit geöffnetem Mund .