Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn nach 19 Uhr …

… jemand klingelt, um an unseren Briefkasten zu kommen, dann sollte ich nächstes Mal nicht gleich laufen und schauen gehen. Wobei es sich zum Glück dann doch als harmlos herausstellte *g*.

Zwei Briefe erwarteten mich heute Abend.

Ein Brief vom Jugendamt, die Kinderarztpraxis hat netterweise vergessen, die Karte nach Lenas U8 loszuschicken. Und ich muss sagen, das unser Jugendamt da deutlich nettere Töne anschlägt als das “Team U-Untersuchungen”. 

Und dann war da noch der Kostenvoranschlag vom Zahnarzt für meine bei der OP beschädigten Zähne. 1. Seite: Erklärungen, 2. Seite: Berechnung mit einem noch annehmbaren Eigenanteil, 3.+4. Seite: Antrag für die Krankenkasse. Und dann auf Seite 5+6 noch eine Berechnung, deren Eigenanteil mal eben das 10fache der Berechnung auf Seite 2 war shock . Zum Glück hab ich relativ schnell nach oben auf den Empfänger geblickt und entdeckt, das es nicht meine Berechnung ist *g*.

 

16012013

 

16012013II