Veröffentlicht in Alles mögliche

Ist Lena so verfressen,

weil ich es in der Schwangerschaft war? Oder war ich so verfressen in der Schwangerschaft weil Lena es schon im Bauch war? Die Frage diskutier ich jedes Mal wieder mit Bine aus, wenn sie hier ist *g*. Und dabei war ich gar nicht sooooooooo schlimm in diesen 9 Monaten. Man durfte halt nur nichts in meiner Nähe essen 😀 .

Und heute gab es da auch mal wieder einen guten konkreten Anlass zur Diskussion. Jana und Anna im Spielzimmer, Lena in ihrem Zimmer, Bine und ich im Wohnzimmer. Bine am telefonieren, also hab ich den Süßigkeitenschrank aufgemacht und mir eben ein Gummibärchen gemopst. Kaum hatte ich den Schrank wieder zu, hörte man aus Lenas Zimmer “Kiechs?” und der Zwerg kam angeflitzt. Dazu sollte man sagen, das der Schrank von mir nicht zugeknallt wurde oder sowas und Lenas Zimmer am anderen Ende des langen, langen Flurs liegt :shock_tb: .

Der Wochenendeinkauf ist erledigt, der Vogel ausnahmsweise mal wieder in seinem Käfig, dem Besuch des Flohmarkts und anschließender Fahrt zu Ikea steht also nichts im Wege 🙂

21052010

 

21052010II

 

21052010III