Veröffentlicht in Alles mögliche

Projekt Fliegengittertür

Vor einigen Tagen hab ich den ollen Fliegenvorhang vor der Balkontür abgerissen und nu mußte was neues her. Chris hat dann gestern fix eine Fliegengittertür zusammen gezimmert und als Schwies dann heute kamen, haben sie gleich mit angepackt.

Wally hat das Gitter angebracht, Siggi die Tür weiß angemalt und weil er schon mal dabei war gleich auch noch die Balkontür mitsamt Rahmen, Fensterrahmen und Fensterbank. Und dabei wollten die beiden nur kurz auf einen Kaffee vorbei kommen. Ich hab derweil leckeres Mittagessen gekocht, fix Muffins gebacken, jede Menge Wäsche erledigt und zig mal abgewaschen. Jana hingegen hat vieeeeeel Blödsinn gemacht und die Hälfte ihres Spielzeugs ins Wohnzimmer verfrachtet.

Nu hab ich heute abend so gar keine Lust mehr aufs Scrappen gehabt und nur schnell einen Banner für diesen Blog gemacht, passend zu meinem Avatar in diversen Foren:

banner.gif

Aber die Tage werd ich hoffentlich wieder mehr Zeit und Lust fürs basteln haben.