Typisch Murphy’s Gesetz

Was passiert, wenn man nach zig Monaten – in denen man vor Kundschaft zwischen 16 und 18 Uhr Freitags überrannt wurde mit nur 2 Mann Besatzung – endlich eine 3. Kraft für den Spätdienst einplant?

 Richtig: es war nüscht, aber auch gar nüscht los.

So wenig Besucher hatten wir Freitag nachmittags das letzte Mal zur WM…

Osterhase und Lenor

Dialog heute nachmittag, während Mi (unsere neueste Abkürzung für ihren Namen) damit beschäftigt war, mit ihrem Little-People-Zug zu spielen:

Mi: „Mama, ich brauch meinenor“
Ich: „Was brauchst du???“
Mi: „Meine Noooooooohooooooooor“
Ich: „Was? Lenor? Wofür brauchst du Lenor?“
Mi: „Mama (Augenverdreh), meine Noah. Du weißt schon, die ich zum Geburtstag bekommen habe, mit den vielen Tieren drin“
Ich: „Ach soooooooo, deine Arche Noah“… Na, das soll noch mal jemand aus dem Genuschel erraten *grummel*

Oh, und könnte irgend jemand sämtliche Osterhasen, Küken und was sonst noch so zu Ostern gehört, ein wenig eindämmen? Nicht genug, das Mi täglich in unsere örtliche Einkaufspassage will weil es dort momentan Küken und Hasen gibt, vorhin hoppelte dort tatsächlich ein überdimensionaler – min. 1,80 m großer – Osterhase durch die Gegend. Was er da genau wollte, ist mir bis jetzt ein Rätsel aber ich hatte arge Mühe, Mi zu erklären wieso das nicht der richtige Osterhase ist *umfall*

Alles anders oder wie?

Test *insMikrofonpust*

Test *räusper*

Teeeeeeeeeeheeeeeeeeeest *brüll*

Alle noch da, oder schon umgefallen? Jaja, ich weiß, ich wollte nie einen Blog. Aber wenn ich mir dann doch einen anschaffe, dann bitte mit Selbstbastelei. Also nicht wundern wenn ich hier die Tage noch umräume, ist schließlich noch Neuland für mich und die PHP-Kenner schauen bitte mit 2 zugedrückten Augen auf mein Zusammengefriemeltes hier.

Mit Kind und Kegel hat frau ja nicht viel Zeit, Energie um HTML-Dateien umzuschreiben und regelmäßig hochzuladen erst recht nicht, also hieß meine Lösung: Blog. Mal sehen, wie lange ich den jetzt auf aktuellem Stand halten kann *g*

So, und nu dürfen die Kinnladen wieder geschlossen werden ;)