Veröffentlicht in Scraps und Co.

Uuuuurlaub!

So, mein 1. Urlaubstag (ja Anke, offiziell ist er erst morgen) liegt hinter mir und ich war so gut wie den ganzen Tag mit Mi draußen. Enten füttern, Bilder in den Kies an der Ecke malen, Tante Irene besuchen, Einkaufen, Milchshake von McDoof schlürfen und Bummeln durch die Stadt. Einfach ruhig und gemütlich, wenn auch anstrengend für mich, weil viel zu laufen. Aber egal *g*…

Und da ich heute abend so gar keine Lust eigentlich hatte zu scrappen (Zoo Tycoon 2 ruft und will gespielt werden), ich aber irgendwie doch wollte, ist dabei so ein „Das-hättest-du-deutlich-besser-machen-können“-Werk für die Scrapliftchallenge im FOS bei rausgekommen. Aber morgen werden die Ideen bestimmt wieder strömen 😉

mist2.jpg

Kit: Slipping from Spring into Summer by Gisela, Herzen aus dem Winter Love Kit by Windgeflüster