Veröffentlicht in Alles mögliche

Zum Arzt rein …

… habe ich es heute leider nicht geschafft, weil ich knapp 9 Minuten zu spät war und sie für heute keine Patienten mehr aufgenommen haben. Aber den Befund konnte ich mir schon mal mitnehmen und zum Gespräch trete ich morgen früh an.

Bandscheibenvorfälle ohne Bedrängung in BWK  7/8 und 8/9, weitere Bandscheiben-vorwölbungen und deutliche  Spondylosis in der oberen LWS und ein Hämangiom in BWK 1. Die Raumforderung ist 20 mm x 27 mm groß und eine unspezifische Zyste. Da sie aber an die Aorta grenzt, wird in 6-12 Monaten ein MRT zur Verlaufskontrolle empfohlen.

Mal sehen, was der Doktor morgen dazu sagt. Und zu den komischen Schmerzen, die ich jetzt schon 2x in meinem rechten Sprunggelenk  hatte. Heute musste Chris mir die Krücken bringen, weil ich diesmal länger als 5 Minuten nicht auftreten konnte mit dem Fuß. Passend dazu schmerzte kurz darauf auch die rechte Schulter und dann – zum Glück nur kurz – meine rechte Hand. Sehr, sehr merkwürdig. Das wird doch wohl nicht schon der anklopfende Sommerschub sein?

 

15072021

 

15072021II
Endlich mal wieder Lust gehabt Smiley .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.