Veröffentlicht in Alles mögliche

Mittagsschlaf …

 

… durfte ich heute mal wieder machen im MRT. Gefühlt dauerte es auch ein wenig länger als die angepeilten 20 Minuten (ohne Kontrastmittel), aber ich will mich ja nicht beschweren *g*. Befund ist morgen Abend beim Hausarzt, ich tippe auf eine Zyste Smiley . Und weil eine Praxis am Tag ja nicht reicht, durfte ich später noch mit Jana zu unserem Hausarzt, ihre zweite Impfung abholen. Jetzt fehlt nur noch Lena.

 

14072021
Wenn der Platz auf dem Fragebogen nicht reicht für die ganzen Operationen … In meinem nächsten Leben habe ich mir einen gesunden Spitzenkörper verdient, jawoll!

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.