Veröffentlicht in Alles mögliche

Immer seltener …

 

… habe ich in den letzten Jahren Bücher gefunden, die mich direkt fesseln und die ich nicht aus den Händen legen mag. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich dann mal wieder eines gefunden habe. Gestern hab ich den neuen Roman von Guillaume Musso angefangen, heute wollte ich eigentlich nur kurz weiter lesen und hab einfach die letzten 200 Seiten in einem Rutsch durchlesen müssen. Hach :herz: .

 

20062021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschafft …

… hab ich die zweite Impfung Smiley. Und noch ohne jegliche Nebenwirkung. Mal schauen, wie es morgen wird.

 

16062021
Jana ist auch wieder zu Hause :herz:

Veröffentlicht in Alles mögliche

Ikea …

… haben wir heute spontan schon wieder erobert. Ein Regal fürs Wohnzimmer wollten wir doch noch haben, einen Schreibtischstuhl für Chris und Krimskrams. Zwei Coupons hatte ich die Tage per Mail bekommen, einen davon haben wir an der Kasse eingelöst (10 Euro), mit dem zweiten wollte ich eigentlich die obligatorischen Hotdogs bezahlen. Aber da der dann doch 50 Euro wert war, hab ich lieber bar bezahlt und der nächste Ikea-Besuch ist praktisch schon geplant, weil wir keine Lust hatten noch mal durch den Laden zu wuseln.

15062021II
Fertig

15062021
Wehe, da bringt jemand was durcheinander *g*. Ich hab die Bücher nach Gruppen sortiert (Erwachsenbelletristik, Erwachsenensachliteratur, Kinder- und Jugendromane, Erstleser, Bilderbücher, Sachbilderbücher, Kindersachbücher) und innerhalb der Gruppen alphabetisch sortiert Smiley mit geöffnetem Mund.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Neunzehn Jahre …

… sind Chris und ich heute verheiratet. Deshalb waren wir heute Abend auch Essen im Restaurant ums Eck Smiley. Sehr, sehr lecker, aber jetzt bin ich total müde *g*.

 

14062021II
Abladeplatz

 

14062021
Und da werden morgen noch Regale aufgebaut, dann kann alles wieder zurück  Smiley.