Veröffentlicht in Alles mögliche

Nach langer Zeit …

 

… war ich heute morgen zum Frühstück bei meiner ehemaligen Kollegin. “Dank” Corona und anderen Umständen war es lange, lange Zeit nicht möglich, aber jetzt haben wir es endlich mal wieder geschafft.

Morgen will ich probieren, ob Arbeit geht. Eigentlich sollte es werden, nur ab und zu haut mich der Rest vom Schub von jetzt auf gleich hinterrücks aus den Latschen.

 

18102021
Ähm, ja.

Veröffentlicht in Alles mögliche

 

16102021
In die Stadt und zurück sind Lena und ich heute gelaufen. Ging, aber hat die Missempfindungen verstärkt.

 

16102021II
Kellerfund …

Veröffentlicht in Alles mögliche

Fast drei Stunden …

… hab ich heute im Wartezimmer verbracht. Jetzt habe ich das OK für die 3. Impfung Ende November (23., mit Biontech), eine Überweisung zur Magen- und Darmspiegelung (Vorbesprechung 25.1., Termin irgendwann danach) und das OK für ein MRT Abdomen im April/Mai nächsten Jahres. Ein MRT/Quartal und im Januar ist erst die BWS mit der Zyste wieder dran.

Ansonsten war heute wieder ein doofer Tag, weshalb ich mal wieder Medikamente ausgepackt habe, mit denen ich nicht Auto fahren darf Zwinkerndes Smiley .

 

14102021