Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestrichen …

… haben wir endgültig die Absicht, in unserem Urlaub wegzufahren. Dafür habe ich heute Tickets für ein Konzert hier gekauft (2. Urlaubstag), einen Tag Heidepark plane ich und ansonsten schauen wir mal. Und für Lena – und evtl. ihre Freundin – könnte es ins Feriencamp gehen, das werden wir morgen entscheiden.

 

29072021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestürzt …

… bin ich heute morgen mit dem Fahrrad. Weshalb ich den Vormittag beim Unfallchirurgen  verbringen durfte. Aber zum Glück nur eine Prellung und ein paar Schürfwunden und Beulen.

 

28072021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Versuchen …

… will ich morgen ob arbeiten geht. Heute morgen hat schon ein ganz normaler Einkauf bei Kaufland gereicht, um mich völlig aus den Latschen zu hauen. Auf dem Weg zur Physio wäre ich fast auf dem Fahrrad eingeschlafen, so müde war ich auch später noch. Zurück war es dann, als ob gar nix wäre und ich bin total fit zu Hause angekommen. Völlig unberechenbar also *seufz*.

 

26072021

Veröffentlicht in Alles mögliche

Besser …

… geht es mir. Das “Zwangsjackengefühl” hat sich vom Acker gemacht, meistens funktioniert mein Gehirn auch wieder. Aber die Spastik ist noch ziemlich nervig und die Müdigkeit haut mich auch gelegentlich von jetzt auf gleich aus den Latschen. Ruhe hilft anscheinend doch Smiley.

 

24072021
Das Sommerfest wurde heute im Kindergarten gefeiert mit netter Gitarrenmusik und Percussion. Das darf meinetwegen jeden Tag so sein.