Veröffentlicht in Alles mögliche

Eigentlich …

… war geplant, gestern wieder arbeiten zu gehen. Stattdessen lag ich gestern und heute (bis zum späten Nachmittag jedenfalls) aber mit Migräne so richtig flach. Erst die zweite Sumatriptan heute Mittag half endlich. Und jetzt bin ich halt nur noch erledigt und es kribbelt wieder alles. Hätte ich ehrlich nicht haben müssen.

 

24042024
Vorgestern

 

25042024
Gestern. Lena musste mir aushelfen, ich konnte ja nix

 

26042024
Heute: Geschenk von Rainer für Lena

 

26042024II
Und Blümchen von Lena für mich

Veröffentlicht in Alles mögliche

Eigentlich …

… war für morgen geplant, mit Mi nach Hamburg zu einem Konzert zu fahren, weshalb ich mir für Dienstag Urlaub genommen hatte. Das hat sich ja leider erledigt, Mi darf alleine nach Hamburg morgen. Jetzt hoffe ich, dass morgen das Wetter wenigstens sonnig ist und ich ein wenig Vitamin D hier tanken kann.

 

21042024
Das haben heute morgen garantiert ganz viele gemacht Zwinkerndes Smiley.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Schwiema …

… hat heute Geburtstag, weshalb wir heute Abend eben hin gefahren sind mit Lena im Gepäck. Jana konnte leider nicht, die war noch platt von der Arbeit gestern.

 

19042024