Veröffentlicht in Alles mögliche

Voller als voll …

… ist mein Terminplan morgen früh. Um 7.30 Uhr Blutabnahme, danach ganz schnell irgendwas frühstücken, weil ich um 8 Uhr schon Gerätetraining habe. Um 8.45 Uhr Einführung Wassertreten, um 9 Uhr Neuroaktivgruppe (Gruppenturnen für Neuropatienten). Um 10 Uhr Gedächtnistraining am PC,  um 11.15 Uhr einen Vortrag. Entspannungstraining morgen Mittag um 13 Uhr werde ich entschuldigen lassen, meine Spastik hasst Entspannungstraining eh. Aber nach dem Mittagessen, bei 30 Grad, in einem stickigen Raum? Ne, danke. Um 15 Uhr habe ich dann noch Aquagymnastik und das war es dann. Bei der Visite wurde mir heute noch schnell auf den letzten Metern Vitamin D verordnet, laut Blutbild hab ich einen Mangel.

 

23062026
Auf Heimatbesuch und gleich helfen beim Handwerken *g*

Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestern …

… hätte ich um 8 Uhr Koordinationstraining, um 13.30 Uhr freies Schwimmen und um 15 Uhr Gerätetraining gehabt. Eigentlich. Als ich um 8 Uhr hinter Herrn G. in den Trainingsraum schlurfte, fragte ich ihn, ob wir das Gerätetraining vorziehen könnten. Vorgestern hatte ich das nämlich um die Zeit bei 29 Grad und das ist mir nicht wirklich gut bekommen. Ich durfte das Geräte- direkt an das Koordinationstraining hängen. Und während ich so mit einer Mitpatientin während des Trainings darüber plauderte, dass man letzte Woche mit 15 Mann im Bewegungsbad so gut wie keine Bahnen ziehen konnte beim freien Schwimmen, klinkte sich Herr G. in die Unterhaltung ein und erwähnte, dass es diese Woche 20 Personen sein würden. Daraufhin habe ich daraus 19 gemacht und mich davon abgemeldet. Mit 20 Personen in dem kleinen Becken ist so effektiv wie planschen in der Badewanne.

So hatte ich den Tag frei und konnte mich noch ausruhen, bevor ich um 16 Uhr mit Lena und Alex in Richtung Aurich aufgebrochen bin. Einmal Mark Forster, für die Kinder gab es Barrikade, ich hab den Platz dahinter belegt. Tolles Konzert und super organisiert.

Heute haben wir dann außer Flohmarkt nicht viel gemacht und uns ausgeruht. Morgen erwartet mich wieder ein voller Reha-Plan, die Tage sind jetzt absehbar. Und die letzten Wochen habe ich bei allen beobachtet, wie voll der allerletzte Tag geknallt wird mit Therapien. Ich bin mal gespannt Smiley.

 

20062026
Gestern, wir hatten perfekte Sicht Smiley mit geöffnetem Mund

 

21062026
Heute

Veröffentlicht in Alles mögliche

Mein Balkon …

… in der Reha ist ja wirklich ganz nett. Aber klein. Und Füße hochlegen ist da auch nicht. Also: zu Hause ist er schöner Smiley mit geöffnetem Mund. Morgen bei der Hitze: letzte Anwendung des Tages Fango um 14 Uhr, danach geht es ab nach Hause auf den Balkon.

18062026

Veröffentlicht in Alles mögliche

Endlich …

… habe ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft, mit Freundinnen Essen zu gehen. Die letzten Treffen musste ich immer kurz vorher absagen. Aber heute hat es mal wieder geklappt und wir hatten einen sehr netten Abend zusammen 🙂 .

Veröffentlicht in Alles mögliche

24 Jahre …

… hat unsere Ehe heute auf dem Buckel. Essen gehen oder so machen wir dieses Jahr nicht, aber ich bleibe bis Abends zu Hause und evtl. kommen noch ein oder zwei Freunde (bzw. Kindesfreunde) zum Fußball schauen vorbei. Public Viewing in der Reha dann beim nächsten Spiel.

 

14062026
Wetter. Oder so.