Wozu …
Eine Runde Billard …
… haben wir heute mit Schwiepa gespielt. Lena wollte noch eine Nacht bei ihrer Freundin verbringen, was mir ganz gut passte weil Chris und ich morgen arbeiten und Jana auch weg ist morgen. Also haben wir nur Jana und ihren Freund im Gepäck gehabt beim Billard. Nett war es. Ob so ein Teil wohl bei uns ins Wohnzimmer passen würde?
…
…
Lena …
… hat heute beschlossen, “Jugend forscht” ein paar Wochen zu früh zu beenden und ab morgen nur noch in ihrer Grad II – Gruppe Ballett zu machen. Bis jetzt war sie wegen Jugend forscht Montags noch in Grad I, aber das ändern wir morgen. Ich hab mir bis Donnerstag noch eine Krankmeldung geholt, weil es immer noch bäh ist und noch dazu die 4 kg Wasser mit ständigen Toilettengängen wieder abgebaut werden wollen. Bis dahin hoffe ich auf Besserung (jaaaaaaahaaaaaa, wie immer zu ungeduldig).
Ein Sonntag …
… bei Schwies. Mir tut alles weh dank 4 kg Wassereinlagerung vom Cortison. Halsschmerzen und ein wenig Schwindel dazu und fertig ist die maulige Karin. Wird schon wieder. Eigentlich hätte ich Dienstag gerne gearbeitet, aber das wird wohl doch eher Freitag was werden.
![]()
Jupp. Eindeutig Vater und Sohn.
![]()
Kaum holt Lena die Gitarre raus, sitzt Lucky auch schon auf der Tasche. Immer.
Den Angebots-Verkauf …
… eines Abend- und Brautmodenladens hat Jana heute in Aurich genutzt und mit ihrem Freund im Gepäck sich schon mal ein Kleid für den Ball der 9. Klasse besorgt. Geändert wird es dann erst kurz vor dem Ball, ist ja noch einiges an Zeit bis dahin.
Ich hingegen habe es heute nicht drinnen ausgehalten und mich doch eine halbe Stunde in die Sonne gesetzt, Vitamin D tanken. Folge (dank Corti): ich schau aus, als hätte ich Stunden draußen verbracht. Jetzt weiß ich, wieso Corti und Sonne nicht zusammen passen.
![]()
Und eine arme Schaufensterpuppe stand hinterher nackig da *lach*