Veröffentlicht in Alles mögliche

Der Tag …

 

… fing so an, wie er gestern aufgehört hat. Und so bestand mein Frühstück aus ganz vielen Tabletten und der Wecker hat mich nur kurz geweckt, damit ich mich von der Arbeit abmelden konnte. Hat meiner Physiotherapeutin heute Mittag dann auch viel Spaß gebracht *ironieoff*.

Und dann war da noch Lucky. Die heute morgen nicht von meiner Seite wich, so gut sie es denn konnte und mir ziemlich deutlich zu verstehen gab, das es genug ist. Weshalb sie auch ganz ruhig ihren letzten Tierarztbesuch angetreten hat.

 

11092018

Wer so ruhig beim Tierarzt auf dem Tisch liegen bleibt … Trauriges Smiley

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Der Tag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert