Veröffentlicht in Alles mögliche

Urlaub …

 

… habe ich heute spontan eingereicht, weil es Lucky gar nicht gut ging/geht. Meinen Vormittag durfte ich bei der Tierärztin verbringen und Lucky wurde geröntgt (keine Lungenentzündung, aber auffällig große Nieren), ihr wurde Blut abgenommen (Leukozyten zu hoch, Lymphozyten auch, Zucker und Bilirubin) und dann bekam sie einen Tropf subkutan (von dem sie jetzt jede Menge wieder einfach so verliert) und diverse Spritzen, darunter Antibiotika.

Erst schien es ihr auch besser zu gehen, aber mittlerweile sieht sie wieder gar nicht gut aus Trauriges Smiley .

Die Nachricht, das Siggi auch wieder im Krankenhaus liegt, war dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

 

04092018

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert