… geht es zur Neurologin, mit dem Corti im Gepäck. Und Donnerstag zur Blutabnahme, damit wir das Montag vorliegen haben.
… gab es heute bei Bine und danach viel Ruhe für mich zu Hause, da Jana bei Schwies war und Lena Besuch von ihrer Freundin hatte. Quälen lassen durfte ich mich dann allerdings auch bei der Physio, die mich direkt beim reinkommen schon fragte, was mit meiner rechten Seite los wäre. Seufz. Reha-Sport werde ich diese Woche dann auch lieber sein lassen …