Veröffentlicht in Alles mögliche

So.

 

Der Tannenbaum ist geschmückt, Rezepte bei sämtlichen Ärzten sind abgeholt. Nur zur Apotheke muss ich die Tage noch, um die Rezepte auch einzulösen. Ich bin heute morgen mit dem Fahrrad zum Krankenhaus geradelt und hab da mal wieder meinen Ärzteturn gemacht. Arzt 1 Rezepte geordert, Arzt 2 Rezepte geordert, Arzt 3 Termin gemacht, Arzt 2 Rezepte abgeholt, Arzt 1 Rezepte abgeholt, fertig. Da war es dann auch schon fast Mittag und gerade noch Zeit für den Tannenbaum und den Staubsauger, bevor ich zur Physio musste.

 

16122019
Carepaket von der besten Tante der Welt. Die Spieluhr links hat Lena sich gleich einkassiert, die Anhänger sind am Baum gelandet und ein Teil der Rumkugeln und Kekse schon in meinem Magen.

 

16122019II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert