Veröffentlicht in Alles mögliche

Ikea-Tag :)

Heute morgen – noch vom Scharlach verschont – haben wir uns auf den Weg zu Ikea gemacht. Für Nico sein Billy-Regal mitgenommen, für Rainer seine Matte (gehört unter den Schreibtischstuhl) und für uns 2 Hasis, Kerzen, Plastikteller und –besteck für Kinder, eine Nachtlampe für Lena, Stifte, Aufbewahrungsbeutel für Spielzeug und 2 Latte-Gläser. Irgendwann sind wir trotz der Menschenmassen über Valeska und Olaf gestolpert, da deren Auto dann aber schon voll war, haben wir Billy doch eben bei ihnen vorbei gefahren und zum dank *hüstel* jede Menge Spielzeug mitgenommen, das von Valeska aussortiert wurde :shock_tb: Im Spielzimmer ist ja auch noch viel zu viel Boden und Wand frei *seufz*

Nu hab ich fürs Erste mal wieder genug von Ikea, nächstes Mal fahren wir in der Woche, wenn Chris mal Urlaub hat. Jawoll ja.

Heute ein paar Bilder mehr, ich konnte mich nicht wirklich entscheiden 😉

16012010

 

16012010I

 

16012010II

 

16012010III

 

16012010IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert