Fürs Schwesterherz

Bitteschön Schwesterchen: die ersten Bilder der Renovierungsarbeiten. Wenn alles fertig ist, geh ich für dich ein Video davon machen ;)

 

wohnungmai1

Der Flur, mittlerweile schon gestrichen (im runden Rahmen zu den Bädern mintgrün)

 

wohnungmai2 

Lenas Zimmer, fertig gestrichen und mit Laminat ausgelegt. Links an der Wand hat Schwiepa mir in dem Mintgrün von Flur und Wohnzimmer Streifen gemacht :)

 

wohnungmai3

Nämlich die hier :)

 

wohnungmai4

Das fertige Badezimmer

 

wohnungmai5

Küche fertig gestrichen.

 

wohnungmai6

Wohnzimmer in weiß. Nur die Wand hinten bei der Tür (da wird Chris’ PC stehen) ist in mintgrün gestrichen. Rechts kommt das blaue Sofa mit zwei großen Klatschmohnbildern hin. Der Rahmen der Bilder hat verschiedene mintgrüne Töne, passt also wunderbar :)

 

An dieser Stelle auch nochmal ein Riesenriesendankeschön an alle Freunde und Verwandte, die fleißig mithelfen. Rainer der Laminat verlegt, Peter der fleißig mit Chris am streichen ist, Ralf der mit Schwiepa die Tapeten in den vorderen Zimmern klebt, ein paar Kindergartenväter die wir gestern aus der Vollversammlung holen durften weil wir Träger für das ganze Laminat brauchten das in Lenas Zimmer gestapelt ist und natürlich Schwiepa und Schwiema, die beide am schaffen und putzen sind wie blöde *knuddel*. Die nächsten Wochen werden noch viel mehr Freunde dazu kommen und ebenfalls mithelfen (Thorsten für die Wasseranschlüsse, Rolf für den Herd, einer der beiden Marcs min., Nico ist auch schon eingeplant *g*) :) Es wird also in Riesenschritten und zeitweise wuseln bis zu 7 Leute rum und sind am schaffen, nur ich werd mit der nörgeligen Lena nach unten geschickt *lach* oder bin nur für die Verpflegung und das abendliche Durchwischen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.