Renovierung die xte :)

Samstag war es dann also soweit, volles Haus und kurzfristig umdisponiert: Laminat nicht nur in den Fluren und in Janas Zimmern zu legen, sondern auch in der Küche und im Wohnzimmer. Sandra und ich haben unten fürs leibliche Wohl gesorgt und die Kinder bespaßt (mehr Sandra als ich), der Rest hat oben geackert und Siggi durfte sich kreativ betätigen und Farbakzente in die Zimmer legen ;)

 

wohnungmai203

Der Flur wird Donnerstag fertig gemacht

 

wohnungmai207

Schlafzimmer, nur die Teppichleisten fehlen noch überall und die Fensterrahmen müssen auf der Seite noch alle geschrubbt werden.

 

wohnungmai204 

Janas Zimmer, die eine Wand wie von ihr gewünscht in rosa getaucht.

 

wohnungmai205

Spielzimmer, Siggi durfte sich kreativ austoben :)

 

wohnungmai208

Küche: die ganze Woche hab ich genervt, das ich irgendwo Quadrate haben will, hier durfte ich sie haben *g*

 

wohnungmai206

Wohnzimmer mit dunklem Laminat

 

Und ich sehe in Janas Zimmer immer noch kein Land. 6 Umzugskisten mittlerweile voll und immer noch mehr als genug zu packen. Morgen darf ich morgens zum Hausarzt zum Check-Up (EKG, Blutdruck, Blutwerte) wegen dem Copaxone und morgen Nachmittag wollte evtl. Brüderchen zu Besuch kommen. Ich schwör, ich werd auch mal wieder scrappen, wenn es wieder ruhiger ist hier ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.