Veröffentlicht in Alles mögliche

Es geht voran…

… und das in Riesenschritten. Lenas Zimmer ist gestrichen, hat Laminat und Leisten. Der Flur ist gestrichen, das Gäste-WC ebenfalls, die Küche wird gerade gestrichen und Oma hat sämtliche Heizkörper geschrubbt. Nächste Woche kaufen wir Laminat, die 3 Zimmer auf der rechten Seite bekommen frische Tapete und Farbe und, und, und. Und wenn die Räume weiß sind, suchen wir die Farbe aus für die Akzente (Hellgrün im Wohnzimmer hinter Chris‘ PC, blaue Streifen in der Küche, rosa für Janas und evtl. Streifen in Lenas Zimmer, und mal sehen, was sich noch findet) und den Teppich für das Wohnzimmer und fürs Schlafzimmer. Küche wird sich noch finden. Evtl. Fliesen, evtl. Laminat, aber höchstwahrscheinlich kein PVC.

Mir geht es immer noch gut mit dem Copaxone und die Zwerge machen sich großartig. Lena hat sich die Woche klammheimlich auf den Weg gemacht und ist quer durch das Wohnzimmer gerollt, nur um die nächsten Tage dann ein „ich-kann-mich-gar-nicht-drehen“ rauszukramen. Und die Große darf ich Mittwoch in der Schule anmelden :help: Wo ist nur die Zeit hin?

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert