Veröffentlicht in Alles mögliche

Eigentlich hab ich gedacht,

ich hätte mit der Sicherung meines Schrankes noch ein paar Jahre Zeit.

Heute war es ein wenig kühl und als ich mir gerade eine (relativ enge, ich gebe es zu) Stoffjacke aus dem Schrank zog, stand Jana plötzlich neben mir. “Hebst du die für mich auf?”. Ich erklärte ihr, das es wohl ein paar Jahre dauern würde, bis sie die Jacke anziehen könne. Und eh ich mich versah, hatte plötzlich sie die Jacke an, schritt aus dem Schlafzimmer und kommentierte über die Schulter: “Die Farbe trägst du eh nicht!” shock . Hmpf.

 

29052012
Hehe …

 

29052012II

 

29052012III

 

29052012IV
“Liest du mir das vor, Mama?”. Äh ja klar …

 

29052012V

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert