Veröffentlicht in Alles mögliche

Traditionen …

Vor knapp 30 Jahren hatten wir noch einen Schwarz-Weiß-Fernseher mit ganzen 3 Programmen und trotzdem (oder gerade deswegen) war es Pflicht, Abends zur Sesamstraße um 18 Uhr zu Hause zu sein und Samstags versammelte sich die ganze Familie, um “Einer wird gewinnen”, “Wetten dass?” und natürlich den “Eurovision Song Contest” zu schauen. Mit Süßigkeiten und co..

Davon geblieben ist der “Eurovision Song Contest” und seit letztem Jahr darf Jana mitschauen Smiley . Mein heimlicher Favorit heißt Malta *g*.

 

Morgen geht es zum Drachenfest in Butjadingen und vorher zum Flohmarkt, übermorgen steht schwimmen auf dem Plan.

 

26052012

 

26052012II
Zahn Nr. 3 hat sie endlich verlassen. Sie findet die Lücke scheußlich *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert